Bodensee Limes

Natürlicher Geschmack, starke Heimatverbundenheit und echte Leidenschaft…

Das sind wir – Bodensee Limes aus Ravensburg.

Bodensee Limes bedeutet keine Kompromisse zu machen. Bodensee Limes bedeutet Regionalität in der Flasche, echt und ehrlich hergestellt. Bodensee Limes ist echt!

 

 

Patrick Botzenhardt und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch alle mit Sommerfeeling zu versorgen. Der junge Startup-Unternehmer aus Ravensburg am Bodensee hatte schon vor einigen Jahren damit begonnen seine Familie und Freunde bei privaten Anlässen mit tollem Erdbeerlimes zu versorgen. Die Resonanz war bei jeder Feier so gut, dass er sich dazu entschlossen hat, diesen leckeren Limes einer großen Allgemeinheit – nämlich euch – nicht länger vorzuenthalten.

Mit viel Leidenschaft und Engagement haben wir nun einen Limes geschaffen, der ausschließlich aus sonnengereiften Erdbeeren von regionalen Händlern besteht, frei von sämtlichen Farb- oder Zusatzstoffen ist und deshalb auch einfach nur lecker schmeckt.

Frisch, fruchtig und nur mit 11% Alkohol (Wodka). Unser Bodensee Limes ist einfach perfekt für unkomplizierte Cocktail-Schlürfer, für lässige Balkon-Party-Macher oder alle chilligen Bodensee-Strandlieger – eben ein Limes für alle, die die Sonne und den Sommer auch endlich schmecken wollen.

BODENSEE LIMES – Wir stehn’ drauf!

+49 163 1762345

© 2019 All rights Reserved. Design by Dichter & Lenker​

Wie alt bist du?

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholhaltigen Getränken ein. Die folgenden Seiten enthalten werbliche Informationen zu alkoholischen Getränken.

Wir bitten dich daher zu bestätigen, dass du über 18 Jahre alt sind.